Unsere Berater - auch in Ihrer Nähe

Finanzberater Carsten Busch, Eppstein, Dreieich

Carsten Busch

Finanzanlagenvermittler, Immobiliardarlehensvermittler, Kreditvermittler, Versicherungsmakler

Unabhängige Finanzberatung für Immobilien- oder Gewerbefinanzierungen, Konsumentendarlehn und Investmentdepot-Anlagen.

Erfahrung und Können machen den Unterschied: Seit mehr als 20 Jahren werden private und selbständige Kunden in ganz Deutschland unabhängig und seriös beraten.

Tätigkeitsschwerpunkte

Wir vom busch asset management sind auf Finanzierungen von selbst genutzten oder anlageorientierten Immobilien spezialisiert. Für Ihr Gewerbe- oder Wohngebäude erarbeitet unser Team eine attraktive, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Wunschfinanzierungs-Lösung.

Wenn Sie frisches Kapital wünschen, ist ein Ratenkredit möglicherweise die richtige Option. Für selbständige und gewerbliche Kunden bieten wir Leasing, Mietkauf und Blankokredite an.

Wer ein schwankungsarmes und zugleich erfolgreiches Investmentdepot besitzen möchte, hat es derzeit schwer. Es kommt auf eine Struktur an, die zum einen die aktuellen Schwankungen auffängt und zugleich künftigen Herausforderungen gerecht wird. Wir unterstützen Sie dabei, ein möglichst gewinnbringendes Depot zu gestalten.

Erlaubnis für Tätigkeit als:

• Immobiliardarlehensvermittler gem. § 34i GewO
  • Darlehensvermittler gem. § 34c GewO