Unsere Berater - auch in Ihrer Nähe

Finanzberatertin Claudia Bischof, Berlin, Lutherstadt Wittenberg

Claudia Bischof

Honorarberaterin für Kapitalanlage, Baufinanzierung, Finanzplanung und Versicherung

Tätigkeitsschwerpunkt

Nach dem Mathematikstudium 12 Jahren Erfahrung in Wirtschaftsprüferkanzlei in steuerlichen Fragen rund um Kapitalanlagen, zur Abrundung Ausbildung zur Versicherungsfachfrau, mehrere Jahre Erfahrung in Finanzvertrieben.

In dieser Zeit wurde mir klar, dass unabhängige und ehrliche Beratung nicht auf Provisionsbasis, sondern nur gegen Honorar erfolgen kann.

Honorarberatung basiert auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Im einem ersten persönlichen Gespräch (kostenfrei) werden die für Sie wirklich wichtigen Werte und Ziele herausgearbeitet. Auf dieser Grundlage entscheiden wir gemeinsam, ob der Status Quo gegen ein pauschales Honorar professionell erstellt werden soll.

Alle bestehenden Vermögenswerte werden analysiert und strukturiert, Ihr individuelles Risikoprofil wissenschaftlich fundiert ermittelt. Daraus wird ein Zukunftsbild entworfen. Ziel; dauerhafte, ggf. generationenübergreifende, dauerhafte Begleitung in allen Finanzfragen mit provisionsfreien Produkten

Erlaubnis für Tätigkeit als

• Honorar-Finanzanlagenberaterin gem. § 34 h I S. 1 GewO
  • Versicherungsmaklerin gem. § 34 d I GewO