TEILNAHMEVEREINBARUNG

Die Anmeldung zum Fortbildungstag für Immobiliardarlehensberater und - vermittler ist verbindlich. Sie verpflichten sich zur umgehenden Zahlung des fälligen Teilnahmebeitrags nach Rechnungseingang. Der BFP e.V. behält sich vor, den Fortbildungstag gegebenenfalls auch kurzfristig abzusagen. In diesem Fall wird der bereits gezahlte Teilnahmebeitrag voll erstattet.

Bei der Veranstaltung werden ggf. Film- und Bildaufnahmen erstellt. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass diese für Marketingzwecke des BFP e.V. verwendet werden dürfen und dass Ihre persönlichen Daten (Vor-, Zuname, E-Mail-Adresse) vom Veranstalter in Form einer Teilnehmerliste veröffentlicht werden.

Rücktrittsbedingungen: Bei Stornierung der Anmeldung durch den Teilnehmer bis einen Monat vor Veranstaltungsbeginn werden 100% des Teilnahmebeitrags rückerstattet.

Bei Stornierung ab einem Monat bis sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50% des Teilnahmebeitrags als Bearbeitungsentgelt erhoben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei späterer Absage der volle Teilnahmebeitrag fällig ist und keine Rückerstattung gewährt werden kann. Gerne können Sie sich bei dieser Veranstaltung vertreten lassen. Stornierungen bedürfen der Schriftform.